Ihr Leitfaden zu binären Optionen und Binary Option Trading

Ihr Leitfaden zu binären Optionen und Binary Option Trading

A in vollem Umfang realisiert werden ist ein Vertrag, der den Käufer (auch bekannt als Eigentümer) das Recht, aber nicht die Verpflichtung ergibt, einen Basiswert zu einem Festpreis innerhalb einer festgelegten Zeit frame.

The Artikel gehandelt werden, sind bekannt als refinanzierungsfähig und sie könnten einen zu zuverlässige Informationsquellen kaufen sein Produktpalette: Währungen (zB USD / JPY), Rohstoffe (zB Öl, Gold), Aktien (zB Microsoft, Coca Cola) oder Indizes (zB Nasdaq, FTSE 100). Der Festpreis, bei dem der Eigentümer kauft oder verkauft an, als der Streik bekannt ist price.

When Handel mit binären Optionen, wählt der Käufer der Option, ob er sich der Basiswert denkt, den Ausübungspreis durch die gewählte Ablaufzeit getroffen – dies könnte am Ende der nächsten Stunde oder am Ende des Tages, der Woche oder month.

The Besitzer legt eine Call-Option auf den Handel mit binären Optionen, wenn er bei Ablauf der Zeit wird die Option höher sein als der aktuelle Preis denkt, dass. Er legt eine Put-Option, wenn er meint, dass die Option zum Laufzeit niedriger sein wird als die aktuelle price.

In dieser Hinsicht binäre Option Handel ist extrem flexibel. Der Vermögenswert, kann die Ablaufzeit und die vorhergesagte Vermögens Richtung durch den Eigentümer der Anlage gesteuert werden, die jede eine auswählen können, wie er es wünscht. Die einzige Unbekannte ist, wenn der Vermögenswert höher abläuft oder niedrigeren, dass seine bestehenden price.

The Erträge aus binären Optionsgeschäfte ab dem Beginn des Vertrags festgelegt sind. Wenn eine Option läuft in-the-money dann wird ein Käufer zwischen 65-71% Gewinn auf dem Anlagebetrag erhalten. Wenn eine Option out-of-the-money endet dann mit anyoption (TM), wird der Käufer eine 15% ige Rückzahlung auf seine anfängliche Investition erhalten. Die Sicherheit von binären Optionshandel macht es eine bevorzugte Methode des Handels für viele Anleger nur da nicht der potenzielle Gewinn aus dem Offset bekannt ist, aber noch wichtiger ist der potenzielle Verlust festgelegt ist, und sie werden nicht auf Deckung eine Investition genannt werden, die beendet aus -of-the-money.

This ist, wie der Handel mit binären Optionen funktionieren würde

This ist, wie der Handel mit binären Optionen funktionieren würde: Investor A investiert $ 100 auf einer Call-Option auf Öl, mit einer 70% Rücklaufquote, mit einem Ende des Tages Ablaufzeit. Die aktuelle Rate von Öl ist 65,9001. Wenn am Ende des Tages der Ölpreis bei 65,9002 automatische Übermittlung von Ideen oder oben schließt, dann wird Investor A $ 170 erhalten. Wenn es bei 65,9000 oder unten schließt, dann wird er einen $ 15 Payback erhalten. Die Einfachheit des binären Optionshandel macht es zu einem attraktiven und gewünschten Weg mit dem Handel mit binären Optionen zu den traditionellen Handel für viele investors.

The Unterschied zu investieren ist, dass in binären Optionshandel, ein Käufer nur auf die Leistung eines Asset-Trading – sie werden nicht tatsächlich besitzen, den Vermögenswert selbst. Zum Beispiel in einem Aktienoptionshandel in Microsoft, ein Investor ist nicht wörtlich zu kaufen Microsoft-Aktien, sondern einen Vertrag über die Eröffnung, ob die Aktien von Microsoft wird innerhalb einer bestimmten Zeit zu erhöhen oder zu verringern period.

Due ihre Einzigartigkeit, haben binäre Optionen mehrere Vorteile .
They sind leichter zu handeln, weil nur ein Gefühl von welcher Richtung der Vermögenswert wird in Bewegung ist needed

There ein kontrolliertes Risiko ist

There ein kontrolliertes Risiko ist, die von Beginn des Vertrages bekannt ist – die zwei mögliche Ergebnisse sind vorgegeben und eingestellt durch den Käufer je nachdem, wie sehr er den Handel in der option

For eine binäre Option einfache Übertragung von hervorragenden Ideen investiert um profitabel zu sein, muss die Option nur in der vorhergesagten Richtung zu bewegen – die Größe der Bewegung ist nicht relevant, damit es einfacher ist, eine payout

Binary Optionshandel zu erhalten ist äußerst flexibel, aufgrund mehrerer Ablauf Termine und Zeiten, die Bandbreite der zu Grunde liegenden Vermögenswerten im Angebot und die Möglichkeit, online, ohne die Notwendigkeit für einen broker

So zu handeln, egal ob Sie auf dem traditionellen Markt für den Handel, ein Investor neu in der Welt des Handels-Optionen oder einer alten Zeit Händler verwendet werden, sind es empfohlen wird Ihre Hand auf das Phänomen, um zu versuchen, dass der Handel mit binären Optionen und sehen, wie es für you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.